Unser Team

Stephan Seybold

GeneralAgent
Diplomökonom

Biographie

Ich bin im Jahre 1965 in Friedberg geboren. Seit 1992 bin ich mit meiner Frau Susi verheiratet.
Wir haben zwei erwachsene Kinder und leben im heimeligen Friedberg.

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg war ich erst mal als Assistent der Geschäftsleitung in einem großen mittelständischen regionalen Unternehmen beschäftigt. Ein kurzer Abstecher in die Immobilienwirtschaft brachte mir erste Verkaufserfahrungen und erweckte meinen Wunsch in den Vertrieb zu wechseln.

Seit 1994 bin ich als selbständiger Versicherungsvertreter ausschließlich für die INTER Versicherungsgruppe tätig.
Im Januar 2004 wurde ich zum ersten GeneralAgent in Bayern befördert. Als Diplomökonom hatte ich schon die Ausbildungseignung erlangt, die ich dann 2008 bei der IHK nochmal auffrischte.

Seit 2015 ist mein Sohn Marcus bei mir in der Agentur. Zuerst hat er die Ausbildung zum Versicherungsfachmann absolviert, um den Beruf kennen zu lernen und von 2016 – 2019 war er mein Vertriebsazubi, da er von der Pike auf das Handwerk „Versicherung“ erlernen soll. Seit Januar 2019 ist er nun „Junior-Partner“ in unserer Familienagentur. Wir  versuchen „Alt und Jung“ anzusprechen und zu vereinen. Wir verkörpern die nachhaltigen Werte Nähe, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Kompetenz.

Meine Hobbies sind seit vielen Jahren der Handballsport. Mit Fitnesstraining halte ich mich langfristig fit und der tägliche Spaziergang bringt mich raus in die Natur. Gerne treffe ich mich mit Freunden und schaue mir zusammen mit meiner Frau die Welt an. Unser Wohnmobil bringt uns Freiheit und Spontanität.

Seit über 25 Jahren für sie da

Zertifikate

Meine Arbeitsgebiete

Online Abschlüsse

Reisekrankenversicherung

Sorgenfrei im Ausland.
Mit weltweitem Schutz für bis zu 56 Tage.

 

Zahnzusatzversicherung

Für Ihre optimale Behandlung beim Zahnarzt.

So fällt das Lächeln leicht.

 

Krankenhauszusatz-
versicherung

Von Chefarztbehandlung bis Einbettzimmer. 

 Wir machen Ihren Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich.

Ambulante Zusatzversicherung

Ob Brille, Heilpraktikerbehandlung oder Reiseimpfung. 

Weniger Zuzahlungen, mehr Extras.

 

Kooperation mit der
BKK Firmus

Gesetzlicher Versicherungsschutz mit Mehrwert

 Jetzt BKK firmus Mitglied werden.

 

 

Pflegetagegeld Versicherung

INTER QualiCare als private Pflegetagegeldversicherung stellt Ihnen je nach Pflegegrad einen vorher festgelegten monatlichen Auszahlungsbetrag zur Verfügung.

Photovoltaikversicherung

Mit der Photovoltaikversicherung der INTER stellen Sie sicher, dass sich Ihr nachhaltiges Investment auszahlt.

 

Cyberversicherung

Ihr Sicherheitsnetz fürs Netz.

 Versicherungsschutz gegen Onlinekriminalität.

 

 

Jagdhaftpflichtversicherung

Rund-Um-Schutz auf der Pirsch.

 Für Sie und Ihre Vierbeiner.