Ich bin im Jahre 1995 ebenfalls in Friedberg geboren, wo ich auch aufgewachsen bin.
Nach meinem bestandenen Fachabitur habe ich mich entschieden, der Idee einer Familienagentur für Versicherungen zu folgen und im April 2016 die Prüfung zum „Versicherungsfachmann“ erfolgreich abgeschlossen.

 

Anschließend habe ich im September 2016 meine zweite Ausbildung zum „Kaufmann für Versicherungen und Finanzen“ als Azubi meines Vaters Stephan begonnen, die ich im Januar 2019 ebenfalls erfolgreich beendet habe.

 

Seitdem bin ich nun auch als selbstständiger Vertriebspartner der INTER Versicherungsgruppe tätig und betreue das Gebiet von Wertingen bis nach Günzburg.
In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Handball, treffe mich mit Freunden und gehe gerne mit unserem Hund spazieren.

 

Marcus Seybold

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Versicherungsfachmann und Finanzassistent