Erfolgreiches Bestehen der Ausbildung unserer Azubine Anna

Unsere Vertriebsazubine Anna Fasold hat Ihre Ausbildungszeit im Januar 2021 beendet und mit einem „Einser-Abschluss“ geglänzt.
Liebe Anna, schade, dass unsere gemeinsame Zeit nun zu Ende geht. Es hat mir immer viel Spaß gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten. Dein Talent zur Vertriebsunterstützung wird mit fehlen. Ich danke Dir von Herzen für Deinen tollen Einsatz – gerade in schwierigen Zeiten!
Ich kann natürlich Deine Entscheidung zum Studieren zu gehen absolut nachvollziehen und wünsche Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft!
DANKE FÜR ALLES

Hier noch ein paar Worte von Anna:

Liebe Kunden der Familienagentur Seybold,
im Januar 2021 habe ich nun meine zweieinhalbjährige Ausbildung erfolgreich beendet.
Da ich ab April mein Studium beginne, hieß es also Ende Januar für mich Abschied von der Familienagentur Seybold zu nehmen.

An dieser Stelle möchte ich mich als Erstes bei Ihnen, liebe Kunden, für die sehr positiven und lehrreichen Erfahrungen bedanken, die ich bei gemeinsamen Gesprächen mit Ihnen und Herrn Seybold machen durfte.
Ich werde meine Ausbildungszeit, auch dank Ihnen, immer in positiver Erinnerung behalten.

Und jetzt zu meinem Ausbilder:
Lieber Stephan, vielen Dank für deine Geduld, deinen Glauben an mich, deine Unterstützung und dein offenes Ohr.
Ich bin sehr dankbar, dass ich meine Ausbildung in Deiner Agentur machen durfte.
Auch wenn wegen COVID-19 das letzte Jahr meiner Ausbildung definitiv anders verlaufen ist, als wir es uns vorgestellt haben, hast du trotzdem immer eine positive Einstellung behalten und mich so gut wie es ging auch im Home-Office unterstützt.
Vielen Dank auch dafür!
Bleib so wie du bist.

Partnerschaft zwischen Leistungssport und FamilienAgentur

Ich bin ganz stolz, dass ich einem jungen Talent im Kanusport finanziell ein wenig unterstützen darf!

Ich kenne Julian schon seit seiner Geburt und habe die letzten Jahre seine sportliche Entwicklung verfolgt!
Seine Erfolge blieben nicht unbemerkt, sodass er Mitglied der U18-Nationalmannschaft im Canadier Einer im Kanuslalom wurde und nun voller Stolz den Deutschland Adler auf seiner breiten Brust trägt.

Die Freundschaft zu Familie Lindolf und die fehlende finanzielle Unterstützung durch Sponsoren hat mich bewogen Julian zu unterstützen.

Seine Fokussierung, seine Leidenschaft, sein Fleiß und seine Ausdauer haben höchsten Respekt verdient. Diese Attribute führen sowohl im Sport wie auch im Business zum Erfolg!

Ich selbst war viele Jahre als Marketingchef im semi-professionellen Sportbereich tätig und weiß wie schwer es ist „am Ball bleiben“ zu können, wenn es hinten und vorne an den finanziellen Mitteln fehlt! Ohne die massive Unterstützung der Eltern wäre dieser Spitzensport nicht zu gewährleisten! Das finde ich sehr, sehr schade, denn Medaillen wollen wir doch alle sehen!
Doch welche Leistung hinter jedem Erfolg steckt, können sich nur die Wenigsten vorstellen!
Darum freue ich mich mit helfen zu können, dass Julian seinen Traum Weltmeister zu werden, auch verwirklichen kann!
Ich wünsche Julian weiterhin viel Motivation und viel Erfolg!
Du schaffst das 💪

EM-BRONZE-MEDAILLE MIT DER DEUTSCHEN MANNSCHAFT
WM-SILBER-MEDAILLE MIT DER DEUTSCHEN MANNSCHAFT

Herzlichen Glückwunsch, lieber Julian, zur Bronze-Medaille mit deinem Team bei der Junioren EM und dem Vize-Weltmeistertitel mit der Junioren Nationalmannschaft!